Agata Photography

Der Kunde

Agata ist eine Fotografin aus London, die auf Familienfotos spezialisiert ist. Geboren in Polen, Agata hat ein internationales Profi und ist sehr aufgeschlossen. Agatas lebendige Persönlichkeit, lustige Geschichten und rührende Fotografie haben uns vom ersten Tag begeistert. Ihre natürliche Art hat uns motiviert die schönste Fotografie Website in ganz England zu desingen.

Unsere Rolle:

Branding, Graphic Design, Animation, Script Writing, Camera Operator, Video Edit, Project Management, Front und Back-End Development, User Interface Design

agata Mobile App

KurzeFakten

3Flüge nach London
200StundenFront End Programmierung
25Brainstorming
Sessions
2Katzen leben in Agatas Studio
1Kleines MädchenNamens Maya
agata Mobile App

Technologie

Die Webseite von Agata ist nicht nur schön gestaltet, sie zeigt auch die modernsten Internet-Technologien. Die Seite wurde für Speed und Performance optimiert mit Scalable und Modular CSS3 Architektur, Hardware-Accelerated JS/ CSS Animationen für Chrome, Safari, Edge und E10+. Die Webseite ist eine echte Developer Perle. Wir haben mehr als 150 Stunden damit verbracht, um die Benutzerfreundlichkeit und Cross-Browser-Funktionalität zu perfektionieren. Die Website wurde SEO bis zur Perfektion optimiert. Das Back End wurde als die ultimative Marketing Machine kodiert. Das macht Agata sehr leicht zu finden und ermöglicht das Teilen von Inhalten um die Sichtbarkeit zu verbessern.

Hinter den Kulissen

Die Webseite wurde als eine Reise durch die Welt von Agata aufgebaut. Die Geschichte nimmt die Besucher hinter die Kulissen von einem Fotoshooting im Agatas Studio. Wir können Agata bei der Arbeit beobachten, treffen ihre Tochter und erfahren mehr über Dokumentarfotografie.

Jede Seite erzählt eine Geschichte oder lädt zu Interaktion. Die Besucher können Agatas Kunst erleben und sie bei einem typischen Arbeitstag beobachten.

agata Mobile App
agata Mobile App

Schreibwaren

Wir brachten Agatas Branding zum Leben in jedem Newsletter-Vorlage, Box- Design, Briefpapier, Geschenkgutschein, Informationsblatt und Visitenkarte. Wenn man einen Luxus-Service bietet, muss Eleganz auf dem ganzen Weg folgen.

Video Produktion: Ab nach London!

Als wir Ideen für die Website von Agata sammelten, wurden wir alle schnell einig, dass der beste Weg Agata zu präsenteren ist, wenn sie sich selbst vor ihren Kunden präsentiert. Sie ist so eine talentiertere und leidenschaftliche Fotografin; Wir haben beschlossen, ihre Essenz zu filmen. Unser Video Team hat schnell seine Ausrüstung gepackt und einen Flug nach London gebucht um ein Wochenende mit Agata zu verbringen.

Die emotionale Beziehung

Unser Team wird von der Kraft der Emotionen getrieben. Über 50% eines Erlebnisses basiert auf Emotionen. Die meisten Kaufentscheidungen werden von emotionellen Bezeigungen beeinflusst. Das wichtigste ist die Herzen des Publikums zu erobern. Agatas Persönlichkeit als das Haupttriebwerk hinter Ihrem Brand darzustellen war der beste Weg so eine emotionelle Beziehung aufzubauen.

agata Mobile App