BCB Community Bank

Unsere Rolle:

Branding Strategy, Graphic Design, User Experience, Project Management, Front and Back-end Development, User Interface Design

Credits: Inflexion Interactive/ eDesign

BCB Community Bank (BSB) ist eine blühende Bank mit mehr als 350 Mitarbeitern und Vermögen von über $ 1,2 Milliarden. BCB dient der Gemeinden von New Jersey und New York seit mehr als 15 Jahre.

Vertrauen und Effizienz vermitteln

In einem Geschäft, in dem Kunden das Verwalten von Hunderten von Tausenden von Dollars antrauen, Vertrauen ist alles. Ob eine kleine lokale Bank oder eine multinationale Gruppe, eine gut gestaltete und benutzerfreundliche Webseite ist immer ein Muss.

Artistic Flair

Die Zusammenstellung eines Corporate Looks für bestimmte Branchen kann manchmal schwieriger als bei anderen sein. Mit der Bankwesen muss das perfekte Design, modern und schön sein und gleichzeitig die Kernwerte des Unternehmens wie Vertrauen, Effizienz und Qualität der Dienstleistung vermitteln. Corporate, aber nicht steif. Inspiriert, aber nicht ableckend.

Navigation

Wir haben jede Seite ein offenes und modernes Look verpasst. Die meisten Seiten bilden einfache Gitter von Farben und Informationen um eine sehr einfache Navigation zu gewähren. Die Homepage betont Online-Banking, Kleinkrediten und eine Filialsuche.

Anders als die meisten Finanzdienstleister, hat BCB Social Media umarmt um nah an ihren Kunden zu bleiben. Alle sozialen Plattformen sind im Design integriert.

Talent gewinnt Auszeichnungen. Teamwork bringt Erfolg.

Wir möchten unsere fantastische Partnerschaft mit Inflexion Interactive anerkennen. Wir haben uns gefreut mit Inflexion an diesem Projekt arbeiten zu dürfen.

Inflexion Interactive ist eine New Jersey Marketing Agentur. Die vereinte Leistung unserer Teams sicherte doppelte Effizienz, Business Intelligence und clevere Branding Ergebnisse. Inflexion brachte Erfahrung in der Vermögensverwaltungsbranche, während eDesign den letzten Schliff von Raffinesse und Design hinzugefügte.

bcb

Navigation

Wir haben jede Seite ein offenes und modernes Look verpasst. Die meisten Seiten bilden einfache Gitter von Farben und Informationen um eine sehr einfache Navigation zu gewähren. Die Homepage betont Online-Banking, Kleinkrediten und eine Filialsuche.

Anders als die meisten Finanzdienstleister, hat BCB Social Media umarmt um nah an ihren Kunden zu bleiben. Alle Social Platforms sind im Design integriert.

Die Seite von BCB wurde auf dem Gefühl von Vertrauen und Loyalität aufgebaut.
bcb

Features

Designing the core features of the website, we kept BCB’s customers in mind every step of the way. Whether at home or on the go, clients can access the site anytime anywhere. BCB’s platform is a perfect fit for the current versions of each major browser to ensure a quality user experience. Clients can log in to their BCB accounts straight from any computer, tablet or smartphone.
Die meisten Navigation Tabs unterstützen Untermenüs mit alternativen Navigationsmethoden für Features, welche die Kunden am häufigsten verwenden. Von Überall auf der Website, können Kunden schnell und einfach die Schriftgröße einstellen und ihre Präferenzen werden gespeichert.

bcb

Transport Layer Security

(TLS) und Verschlüsselung

Ein Muss für jede Banking Seite ist Sicherheit und Datenschutz. Die Plattform von BCB ist TLS kompatibel und unterstütz 256 Bit Verschlüsselung. 3rd-Party- Cookies sind erlaubt. Die OLB, HTML und PFM-Versionen arbeiten im Einklang.

In einem Geschäft, wo Kunden Ihnen oft das Verwalten von Hunderten von Tausenden von Dollar antrauen, Vertrauen ist alles.

KurzeFakten

2Mitarbeiterwaren im Asset Management tätig
3Graphic Designershaben an der Webseite gearbeitet
1Project Managerhat das Projekt überwacht
10k+Linien Codehaben die Seite zusammengestellt
11Wochenvom Beginn bis zum Abschluss

Technologie

HTML5 & CSS3
Mobile Responsive
Back-End und Datebank Development
Social Integrations
User Interface Design