The Black Ram Whisky

Unsere Rolle:

Branding, Graphic Design, User Experience, Project Management, Video Edit, Front and Back-end Development, User Interface Design

Black Ram ist ein berühmter alter Whiskey gemacht mit goldenen Gersten und unberührtem Bergwasser. Sein herrlicher Geschmack, gesättigte Farbe und starker Charakter machen aus jedem Glas höchste Freude. Die Marke hatte ein exquisites Aroma, aber keine Online-Präsenz, welche ihre Qualität entspricht.

Eine Reise der Transformation

Mit Black Ram wurde ein Brand neu erfunden, ein Produkt neu verpackt und eine Legende wieder geboren. Es ist eine Reise der Transformation von unbekannt zu einem Star. Wie haben wir es gemacht? Wir haben unser Team von Designern gesammelt um seriöse digitale Magie zu zaubern. Wir haben unsere Herzen in das Projekt eingegossen, um eine atemberaubende Vision treu zu einem Whisky- Star zu erstellen.

Die Auszeichnungen

2014 Awwwards:Site of The Day
2014 CSS Design Awards: Site Ot The Day 
2014 Bulgarian Web Awards: Best Website in the Category Graphic&Design

Innovatives Design

Wunderschöne visuelle Frames verweben die Elemente, welche Black Ram seinen einzigartigen Geschmack vergeben. Ein Hauch Honig tropft von der Seite des Black Ram Honey.

Die gesättigten Farben und der starke Charakter der Mischung werden durch einen blendenden Videobildlauf lebendig. Sie können das Aroma fast schmecken.

blackram Whisky

Der Held

Attitude

Bei der Online Präsenz von Black Ram geht es um viel mehr als nur wunderschöne Designs. Es ist die Kombination aus Kunst mit Elementen von Storytelling, welche die faszinierende Welt von Black Ram erschafft. Wir wollten das Gefühl einer jahrhundertealten Whiskey Tradition mit einem Biss Mystik vermitteln. Um unsere Vision zu erreichen, haben wir das Produkt als Held dargestellt: mutig und temperamentvoll.

Blackram Whisky

Technologie

HTML5 & CSS3
Javascript
After Effects
Responsive Web Design 
Mobile Development 
Social Integrations 
360 Virtual Tour Showroom

Elemente von Kunst und Storytelling, erschaffen die faszinierende Welt von Black Ram
Blackram Whisky
Blackram Whisky
Blackram Whisky
Blackram Whisky

Wow Effects

Damals, als dieses Projekt konzipiert wurde, waren die Parallax-Effekte, die wir verwendet haben - Scrollen und Komponieren von Videos Frames auf einander, äußerst innovativ. Es war ein Tropfen Inspiration, gemischt mit einer schweren Dosis Technologie.

Wir wollten das Gefühl einer jahrhundertealten Whiskey Tradition mit einem Biss Mystik vermitteln
blackram Guitars

KurzeFakten

2MonateWhiskey nippen. Nur für Inspiration
2Visual Artists haben die Elemente des einzigartigen Geschmacks von Black Ram gezeichnet
3Mitarbeitersind nach Black Rams Destillerie an einem geheimen Ort gereist
5StundenVideobearbeitung
1Chamber of SecretsÖffnet sich um Sonderaktionen aufzudecken

Social Media
Extravaganza

Das "Chamber of Secrets" ist ein versteckter Raum in der Webseite, das geöffnet wird nur wenn Black Ram Sonderaktionen organisiert. Geheimcodes werden über soziale Netzwerke verteilt und Nutzer strömen zurück zu Black Rams Website, um zu spielen und spezielle Angebote zu entdecken. So werden interaktive Spiel Kanäle aufgebaut, die Nutzer direkt an der Quelle führen. Das Engagement und die Markenbekanntheit sind viel stärker als beim Werben der Angebote über Social Media.

We’ve added a touch of adventure with website’s "chamber of secrets"