Vereia

Unsere Rolle:

Corporate Communication, Digital Strategy, Graphic Design, User Experience, Project Management, Front und Back-end Development.

Projekt

Die Milchindustrie in Bulgarien ist sehr dynamisch, mit konstanter Produktinnovation und einem harten Wettbewerb zwischen Produzenten. Immerhin Bulgarien ist die Heimat von Joghurt. So, wie kommuniziert man in einem überfüllten Markt? Vereia kam zu uns um Antworte zu bekommen.

Was kommt zuerst, die Marke oder das Produkt?

Verie wollte eine Webpräsenz mit zwei Missionen haben: Imageaufbau für die Marke und gleichzeitig Produktpräsentation. Die zwei Konzepte passen oft nicht gut zusammen. Um eine Besucher -Ablenkung und -Verwirrung zu vermeiden, müssten wir klare Ziele definieren.

Parallax
Potpourri

Um alle Produkte von Vereia zu präsentieren, wichtige Zutaten zu erwähnen, Infos zur Produktion und Herstellung zu geben und die Geschichte der Marke seit 1959 zu erzählen, müssten wir eine Crossbreed Website, die Scrollable ist, alleinstehenden Pages hat und gleichzeitig schöne Parallax Effekte bietet entwerfen.

KurzeFakten

3Teammitgliedernsind nach Vereias Milch Farmen gereist
20+Frische Milchproduktewurden zu Forschungszwecke probiert
58Jahre Geschichtewurden in einer Zeit Linie zum Leben erweckt
150Glückliche Kühehören Mozart jeden Morgen
8Wochenfür das Design und den Start der Seite
vereia

Technologie

HTML5 & CSS3
Parallax Scrolling
Mobile Responsive
Social Integrations
User Interface Design
Visual Parallax

vereia

Want It. Need It. Gotta Have It.

Unser Ziel war Appetit erweckende Visuals zu entwerfen. Früchte und Schokolade wurden durch die Luft geworfen. Milch und Joghurt waren überall. Wir wollten ein verlockendes Erlebnis kreieren die Lust auf mehr bringt.

Was haben Kühe mit Mozart zu tun?

Unsere Forschung und Erkundigung Phase beinhaltete auch eine Reise zu den Milchfarmen von Vereia in Osteuropa. Wir waren beeindruckt von Vereias Technologie, Tierpflege und der umweltfreundlichen Produktion. Wir waren auch überraschst als wir Musik, von den Scheunen gehört haben. Laut dem Management Team, geben Kühe mehr Milch wenn sie klassische Musik hören und Mozart schaut ihr Lieblingskomponist zu sein.

Wir sind was wir essen

Bei dem "Vereia Erlebnis" dreht sich alles um Transparenz. Der Fokus fiel auf die Wahl der Zutaten, die Produktion, die Markenintegrität und die Tradionen. Unser Team wollte eine Website erschaffen, die sich leicht, fröhlich und gesund anfühlt.

vereia

Top-Down Menu

Die Produktsektion von Vereia war eine Herausforderung, als wir unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen präsentieren müssten.

Wir wollten den Besucher nicht überfordern, also wir haben ein Bottom Menu für einfache Navigation entworfen.

Brand Geschichte

Wir haben die 54 jährige Geschichte von Vereia in Videos und einer Zeit Linie erzählt. Wir beschlossen Vereias Stärken, technisches Know How und Mission für ein gesundes Leben visuell zu betonen.

Wir haben eine Website entworfen, die sich leicht, fröhlich und gesund anfühlt.